top of page

beauté naturelle

Naturkosmetik

Mein Studio ist ein Ort der Entspannung, Schönheit und Natürlichkeit.
 

Ich bin ursprünglich Dr. Hauschka Naturkosmetikerin und erweitere diese Art der Behandlungen mit craniosacralen Elementen.
 

Meine Berührungen sind sanft, rhythmisch und gehen tief, so dass Ruhe und Regeneration eintreten kann.

angebote

Reinigungsbehandlungen

ab 115 CHF
Reinigungsbehandlungen von der einfachen Reinigung bis zur luxuriösen Maske.

Love your age

ab 160 CHF

Die reife Haut mit regenerierenden Behandlungen verwöhnen.
 

Wimpern färben

ab 30 CHF
Kleine Gesichtsdepilationen und Brauenkorrektur sind im Preis inbegriffen.

Dienstleistungen
Über mich

über mich

Ich bin 1960 in Schaffhausen geboren. Den Bezug zur Natur habe ich schon früh entdeckt. Anderen Menschen helfen zu wollen war ebenfalls ein wichtiger Aspekt für mich. Und so wurde ich Drogistin, lernte die Pflanzen und ihre Wirkungen.

 

2010 bildete ich mich zur Naturkosmetikerin aus und arbeite seit 2011 Teilzeit in meinem eigenen Kosmetikstudio.


Weiterbildungen in Ernährungsberatung und Vitalstofflehre, sowie Weiterbildungen in rhythmischer Massage und Craniosacral Therapie ergänzen meine Behandlungen.


 

bea_uebermich_cv.jpg
Portfolio

kontakt

Carmen Ritter
Industriegasse 3
2502 Biel

info@beautenaturelle.ch

Tel: +41 77 473 00 92

Success! Message received.

Kontakt
bottom of page